Wetter von Norderney

Vorschau

21.06.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung Sommersonnenwende

Die Sommersonnenwende am heutigen Freitag beginnt nicht sehr sommerlich, auch die Temperaturen sind nicht der Jahreszeit entsprechend. Für die nächsten Tage sind Niederschläge angesagt, die Blumen freuen sich. Die Sonne hat in der nächsten Woche kaum eine Chance auf der Insel. Die Wassertemperatur nähert sich mit 15° Celsius langsam der Lufttemperatur, für ein Bad allerdings noch viel zu kalt. Die Höchstwerte betragen 17° Celsius, die Tiefstwerte liegen bei 15° Celsius.

Mittwoch kühl

Eine Wetterbesserung ist erst für den nächsten Freitag in Aussicht gestellt, die Temperaturen gehen noch mehr in den Keller. Ab Montag ist nur noch mit Werten um die 15° zu rechnen, der absolute Tiefpunkt wird für Mittwoch mit 13° erwartet. Das kühle Regenwetter ist gepaart mit Wind um die 4 Beaufort, am Mittwoch und Donnerstag frischt der Wind auf – es werden Windspitzen von 6-7 Beaufort erwartet. Ein Trost bleibt – eigentlich kann es nicht mehr viel schlechter werden – nur noch besser

Biowetter – Pollenflug

Für Norddeutschland dominieren negative Witterungsreize, auf die wir besser nicht eingehen (selbsterfüllte Prophezeiung droht!). Positiv kann man vermerken, dass das Jahr für Allergiker bislang super verläuft – der Pollenflug ist minimal Beschwerden kann man fast vernachlässigen.

Artikel merken
1075 Views
Noch keine Bewertung