Wetter von Norderney

Vorschau

29.06.2013
5,0 bei 1 Bewertung

Wettermeldung Ferienbeginn

Es gibt sie noch, zumindest auf Norderney – die Sonne!

Pünktlich zu Ferienbeginn zeigt sich die große gelbe Scheibe am Himmel, zwar noch ein wenig verhalten aber es soll besser werden. Ganz Deutschland stöhnt über die tiefen Temperaturen und den Regen, auf der Insel herrscht schon die Sonne. Der Preis dafür ist der etwas stärkere Wind.

In den kommenden Tagen wird es langsam wärmer, bis sich die Temperaturen bei 20° Celsius einpendeln. Der Sommer kann beginnen.

Vorhersage für die nächsten Tage

Ab Sonntag werden die Temperaturen ansteigen man spürt die Veränderung der Großwetterlage, die Regenwahrscheinlichkeit nimmt täglich ab. Der Samstag und Sonntag in einer Woche markieren den vorläufigen Wetterhöhepunkt, leichter Wind und bis zu 15 Stunden Sonne. Insgesamt wird davon ausgegangen, daß sich eine stabile Hochdruckwetterlage über Mitteleuropa manifestiert. Ein sicheres Indiz dafür ist die Verlagerung des Jetstreams von der Mittelmeerregion in Richtung Neufundland , Island, England und Skandinavien – dies bedeutet hoher Luftdruck über Mitteleuropa. Der Wettertrend ist also positiv!

Artikel merken
823 Views
5,0 bei 1 Bewertung