Wetter von Norderney

Vorschau

30.05.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 30.05.2013 Sonnenloch?

Norderney – ganz Niedersachsen klagt über anschwellende Flüsse, Überschwemmungen und viel Regen. Ganz Niedersachsen? Nein, auf Norderney gab es gestern trotz schlechter Vorhersage ab Mittag nur noch Sonne. Wer gestern auf das Festland schaute war froh auf der Insel zu sein, riesige Wolken türmten sich über dem Norderland. Auch der heutige Tag verspricht wieder echtes T-Shirt-Strandkorbwetter, Sonnenbrille und Sonnencreme sind auf Norderney auch heute wieder Pflicht.

Norderney Wetterdaten

Der Vormittag ist noch etwas trübe, gegen Mittag kommt vermehrt die Sonne zum Vorschein. Der leichte Wind wird stärker und dreht auf nördliche Richtungen. Bei einer Tageslänge von 16:39 Stunden wird mit insgesamt 6 Stunden Sonne gerechnet. Die Höchsttemperatur von 14° Celsius wird am frühen Nachmittag erreicht. Die Vorhersagen für den morgigen Freitag sind relativ positiv, es wird mit 10 Stunden Sonne gerechnet, die Regenwahrscheinlichkeit nimmt weiter ab. Der Samstag soll allerdings wieder etwas schlechter werden…

Artikel merken
805 Views
Noch keine Bewertung