Wetter von Norderney

Vorschau

03.06.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 3.6.2013

Norderney – Um die 10° und Wind, so richtig toll ist es noch nicht, aber es wird. Der 4 Tage Trend zeigt eindeutige in die richtige Richtung. Spätestens am morgigen Dienstag ist keine Wolke mehr am Himmel zu sehen und der Wind lässt auch nach!

Wettermeldung für Montag den 3.6.2013

Ein Gemisch von Wolken und Sonne mit viel Wind und gefühlten 8° Celsius sind für die Jahreszeit eher untypisch. Das Niederschlagsrisiko liegt bei geringen 10%, es wird mit 6 Stunden (zusammengerechnet) Sonne gerechnet. der Wind bläst den ganzen Tag aus nordwestlichen Richtungenmit 5-6 Beaufort, bevor er gegen Abend etwas nachläßt (4 Beaufort). Die Tageslänge beträgt 16:47 Stunden, die Sonne ging um 5:05 Uhr auf und geht um 21:53 unter. Der Pollenflug kann vernachlässigt werden.

Das Biowetter ist äußerst positiv. Der Organismus wird angeregt, der Schlaf ist erholsam, die Konzentrationsfähigkeit gesteigert. Die Leistungsfähigkeit befindet sich auf einem überdurchschnittlichen hohen Niveau.

Artikel merken
1123 Views
Noch keine Bewertung