Wetter von Norderney

Vorschau

28.05.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 28.05.2013 schön

Endlich Sonne und Wärme! Es ist zwar nur ein Zwischenhoch und noch nicht das erwartete stabile Hoch, welches sich dauerhaft über Norddeutschland festsetzt – aber immerhin. Mit Sonne und höheren Temperaturen als in den letzten Wochen sieht es alles schon viel freundlicher aus. Der Morgen fing gut an und es bleibt so!

Die Temperatur liegt am Morgen bei 12° Celsius, durch die (seltene) Windstille ist die gefühlte Temperatur auch 12° Celsius. Im Laufe des Tages werden die Temperaturen ein Maximum von 14° Celsius erreichen. Die Sonne scheint heute insgesamt 10 Stunden. Die Bewölkung nimmt im laufe des Tages zu, am morgigen Mittwoch wird sogar mit Regen gerechnet. Der Wind wird auch wieder kräftiger, das Maximum wird am Donnerstag erwartet. Die Wassertemperatur liegt bei 11° Celsius.

Norderney Aussischt

Durchzug eines Tiefs und dann könnte es sommerlicher werden – ab nächste Woche Dienstag sollen die Temperaturen (mit Sonne) sich bei 20° Celsius einpendeln. Die Wahrscheinlichkeit ist wie immer bei längerfristigen Vorhersagen nicht 100%, die Tendenz weist aber in die richtige Richtung.

Artikel merken
962 Views
Noch keine Bewertung