Wetter von Norderney

Vorschau

27.05.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 27.05.2013

Norderney – Es soll heute sonnig werden, noch ist die Wolkendecke nahezu geschlossen, dies wird sich aber im Laufe des Tages ändern. Heute gibt es 8 Stunden Sonne am morgigen Dienstag werden 13 Stunden Sonne erwartet. Das Niederschlagsrisiko liegt bei 20%. Die Temperatur erreicht einen Höchstwert von 12° Celsius, das Wasser hat die selbe Temperatur. Die Sonne ist um 5:12 aufgegangen und geht um 21:45 unter. der Wind weht aus nördlichen Richtungen mit der Stärke 3-4 Beaufort.

Heute vor einem Jahr – bereits um 1/2 neun fast 16°Celsius

Norderney Biowetter

Das Biowetter ist in der region Norderney nicht ganz so positiv wie in den vergangenen Tagen. Es können Kopf- und Gliederschmerzen, Schlafstörungen und Müdigkeit von den Witterungsreizen noch verstärkt werden. Wetterfühlige haben ein erhöhtes Schlafbedürfnis.

Aussicht

Irgendwie wird es nicht richtig besser. Es wird in den nächsten Tagen zwar wärmer, allerdings gewinnen ab Mittwoch wieder Wolken, Regen und kühlere Luft die Oberhand. Die Hoffnung liegt auf der Verlagerung eines Hochs in Richtung Norddeutschland, die Chancen stehen gut. Bislang zumindest ist der Sommerstart weitgehend ausgefallen, klagen zumindest die Gartenlokale, Strandkorbvermieter, Segler, Freibadbesitzer, Fahrradverleiher, Cabriobesitzer.

Leider kann man nicht sagen, daß das schlechte Wetter für dieses Jahr aufgebraucht ist, weshalb es in Zukunft nur noch gut sein kann…

Artikel merken
1233 Views
Noch keine Bewertung