Wetter von Norderney

Vorschau

26.05.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 26.05.2013

Windig ist es heute auf der Insel. Es bläst den ganzen Tag mit 5 Beaufort aus nordwestlichen Richtungen, gegen Abend nimmt der Wind kontinuierlich ab, am Montag ist er noch recht frisch mit 4 Beaufort bevor er sich ab Dienstag bei 1-2 beaufort eingependelt hat. Die Temperaturen steigen nun täglich um ca. 2° Celsius, am 1. Juni werden 20° Celsius erwartet (endlich!!).

Am heutigen Sonntag bleibt es auf dem Eiland trocken, die Temperaturen liegen bei 10° Celsius. Der Himmel ist bewölkt, es herrscht aber keine geschlossene Wolkendecke, ab und zu kann man mal einen Sonnenstrahl abbekommen. Insgesamt zu kühl und zu windig für die Jahreszeit – vom Erholungsfaktor allerdings sehr positiv. Der frische Wind wirkt sich positiv auf die Leistungsfähigkeit aus, das Konzentrationsvermögen ist gestärkt.

Norderney Hoffnung Sommerwetter

Die Zeichen für eine grundlegende und nachhaltige Änderung des Wetters mehren sich, der Tiefdruckeinfluß nimmt ab und das Hoch über dem Atlantik zieht nach Osten. Endlich Sommer in Deutschland? Die Hoffnung wächst.

Artikel merken
907 Views
Noch keine Bewertung