Wetter von Norderney

Vorschau

25.05.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 25.05.2013 bedeckt

Eine geschlossene Wolkendecke am Morgen und die Erwartung eines Regengebietes – nicht die Wettermeldung die man gerne liest. Die letzten Tage waren dafür deutlich besser als angesagt, es schien fast durchgehend die Sonne.

Norderney vor einem Jahr

Die Sonne ging heute morgen um 5:16 Uhr auf und geht um 21:35 unter, dies entspricht einer Tageslänge von über 16 Stunden, es wird nur eine Sonnenstunde erwartet (zusammengerechnet). Am Nachmittag und am Abend wird mit Regen gerechnet (5-10 Liter bei einer 70% Wahrscheinlichkeit). Der morgige Sonntag wird windiger aber dafür auch sonniger, insgesamt nehmen die Temperaturen täglich zu bis zum Monatsende werden Werte um die 20° Celsius erwartet. Die Temperaturen liegen heute bei 9° Celsius, der Wind weht aus Nordwest mit der Stärke 4 und nimmt am Abend zu.

Am Sonntag Vormittag wird Wind der Stärke 6 erwartet, der Montag und Dienstag wird wieder ruhiger und die Sonne läßt sich wieder blicken.

Norderney Mai

Der Mai 2013 war viel zu kühl, es ist der Sonne nur an einem Tag gelungen die Luft bis zur 20° Marke zu erwärmen, überschritten wurde diese nicht. Dieser Mai wird als einer der kältesten der letzten Jahrzehnte in die Wettergeschichte eingehen. Der Mai ist zu kalt!

Artikel merken
1081 Views
Noch keine Bewertung