Wetter von Norderney

Vorschau

23.06.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 23.06.2013 Nordsee

Nordseewetter auf Norderney, was sonst!

Wind der Stärke 4, Temperaturen um die 15° Celsius,mal Wolken – mal Sonne. Für das allgemeine Wohlbefinden eine gute Wetterkombination, der Schlaf ist erholsam. Gelegentlich kann es immer wieder zu kleinen Schauern kommen, die Sonne lässt sich aber genauso Häufig blicken. Schuld an den wenig sommerlichen Temperaturen ist das Tiefdrucksystem Othello  über Skandinavien, dies führt kühlere Atlantikluft (subpolar) heran. Eine typische Südwestlage. Am Wettercharakter ändert sich von Montag bis Donnerstag nur wenig. Neuer Hochdruckeinfluss mit einer Winddrehung kann derzeit erst ab Mitte der Woche erwartet werden.

Wetterentwicklung

Es stellt sich eine leichte Wetterbesserung ein, die Temperaturen bleiben allerdings im Keller und sind mit Werten um die 15° Celsius deutlich zu kühl für die Jahreszeit.

Artikel merken
2232 Views
Noch keine Bewertung