Wetter von Norderney

Vorschau

23.05.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 23.05.13 Sonne

Auf der Insel scheint seit dem frühen Morgen die Sonne!! Die Vorhersagen gehen zwar alle in die andere Richtung – das Wetter hält sich aber nicht dran. Es ist etwas frisch mit Werten um die 8° Celsius aber der mittlerweile wieder normale Wind (2-3 Beaufort) und die Sonne freuen Insulaner und Gäste, von den möglichen Wettern die es in Deutschland zur zeit gibt ist das auf Norderney noch mit das angenehmste.

Norderney Wettermeldung

Auf der Insel ist es heute und morgen noch freundlich, zeitweise kann es zu Schauern kommen. Die Temperaturen liegen unter 10° Celsius, es weht leichter Wind um die 3 Beaufort. Die Bewölkung nimmt zum Nachmittag zu, die Regenwahrscheinlichkeit steigt. Am Samstag frischt der Wind wieder auf, insgesamt ist von keiner Wetterveränderung auszugehen.

Artikel merken
1008 Views
Noch keine Bewertung