Wetter von Norderney

Vorschau

22.06.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 22.6.2013 – Süßwasserlinse ist voll

Norderney – Die Süßwasserlinse der Insel müßte nach dem gestrigen Regen voll sein. Ein großflächiges Regengebiet hat sich am Morgen über der Insel eingedreht und blieb dort bis zum frühen Abend. Für die Insel sehr ungewöhnlich, zwar regnet es öfter, aber nie durchgehend. Der Midsommertag verlief auf Norderney entsprechend, viele Gäste die eigentlich bis Samstag gebicht haben verließen die Insel bereits am Freitag. Der heutige Morgen begann zunächst auch grau – dann kam sie aber doch – die Sonne.

Wetter am 22.6.2013

Eigentlich ist es recht passabel heute auf der Insel – Temperaturen um die 18° Celsius und leicht abnehmender Wind um die 4 Beaufort bei leicht bedecktem Himmel. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit ist mit 60% leicht erhöht, es kann den ganzen Tag zu kurzen Schauern kommen. Die Sonne geht um 05:01 Uhr auf und um 22:06 Uhr unter – die maximale Tageslänge von 17:06 ist erreicht, die Tage werden ab heute wieder kürzer. Am 21. Dezember beträgt die Tageslänge dann nur noch 8 Stunden.

Wettertrend

Insgesamt wird es kühler, wie alles in diesem Jahr hat sich die Schafskälte ein wenig verspätet. AM Mittwoch werden für die Insel nur noch 14° Celsius Tagesmaximaltemperatur erwartet, nachts sinkt die Temperatur auf 12° Celsius – es bleibt also über der 10° Grenze.

Artikel merken
1096 Views
Noch keine Bewertung