Wetter von Norderney

Vorschau

02.07.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 2.7.2013 – Sonne

Endlich Sonne auf Norderney, das Bild unserer Webcam macht zufrieden und das Beste ist: es wird noch besser! Wir befinden uns momentan in der Siebenschläferzeit, statistisch gesehen ist diese Woche bestimmend für die nächsten Woche. Aus norderneyer Sicht kann man da ganz zufrieden sein, zwar keine hochsommerlichen Temperaturen aber Sonne!

Norderney mit Sonne

Am heutigen Dienstag ist es sonnig auf der Insel, die Temperaturen werden ein Tagesmaximum von 19° Celsius erreichen. Die Sonne scheint 10 Stunden. Die Wassertemperatur liegt bei 14° Celsius. Der Wind weht mit 2-3 BEaufort aus südwestlichen Richtungen. Am mittwoch ist mit Bewölkung und regen zu rechen, dann wird es wieder sonnig und schön. Perfektes Urlaubswetter.

Artikel merken
1165 Views
Noch keine Bewertung