Wetter von Norderney

Vorschau

13.06.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 13.06.2013 Regen

Morgen wird es besser! Ein Trost für den heutigen Tag. Das Niederschlagsrisiko liegt heute bei 60% es kommt immer wieder zu Schauern, die am nachmittag weniger werden. Die Höchsttemperatur liegt bei 17° Celsius. der Wind weht mit Stärke 4 aus südwestlichen Richtungen und nimmt am Abend zu (5-6 Beaufort). der sonnigste Tag in den nächsten Tagen wird der Freitag mit 10 Stunden, am Samstag werden noch 7 Sonnenstunden erwartet am Sonntag trübt es sich ein (3 Stunden Sonne).

Der allgemeine Trend ist eher durchwachsen und für die Jahreszeit nicht ungewöhnlich. Die Werte liegen um die 20° Celsius, es kommt immer wieder mal zu Regenschauern – die Sonne läßt sich aber auch blicken. das Wasser hat noch keine Badewannentemperatur – hartgesottene genießen trotzdem die 12-13° kalte Nordsee. Der Erholungsfaktor ist an der See momentan sehr gut – das Biowetter berichtet von erholsamen Schlaf.

Artikel merken
1095 Views
Noch keine Bewertung