Wetter von Norderney

Vorschau

10.06.2013
Noch keine Bewertung

Wettermeldung 10.6.2013 bald heiter

Es wird wieder heiter auf Norderney. Am heutigen Montag ist es zunächst bedeckt mit Werten m die 14° Celsius, für Dienstag und Mittwoch ist allerdings wieder Sonne angesagt.

Das Niederschlagsrisiko beträgt auf der Insel 20%, die Tiefsttemperatur liegt bei 11° Celsius und die Sonne lässt sich mit Chance eine Stunde blicken. Der Wind weht für die hiesigen Verhältnisse eher schwach mit einer Stärke von 2-3 Beaufort aus nördlichen Richtungen. Bei einer Tageslänge von knapp 17:00 Stunden ist bald das absolute Maximum für unsere Breiten erreicht, durch die Spiegelung der See ist es allerdings auf der Insel früher und länger hell als auf dem Festland.

Eine kurzfristige Wetterbesserung ist für die nächsten zwei Tage angesagt, am Mittwoch werden Werte um die 20° Celsius erwartet, damit steigt allerdings auch das Gewitterrisiko.

Artikel merken
1237 Views
Noch keine Bewertung