Wetter von Norderney

Vorschau

30.06.2013
Noch keine Bewertung

Norderney Wettermeldung 30.06.2013

Auf Norderney herrscht für die derzeitigen Verhältnisse momentan sehr gutes Wetter – es regnet nicht. Als Temperaturmaximum werden 16° Celsius erwartet, dies ist für ende Juni recht wenig – man ist aber in den letzten Wochen bescheiden geworden. Der Wind weht aus westlichen Richtungen mit der Stärke 3 Beaufort, gegen Abend dreht er auf Süd und schläft ein wenig ein. Regen wird nicht erwartet, die meiste Chance auf Sonne hat man von 15:00 bis 18:00 Uhr, insgesamt werden 5 Stunden Sonne erwartet.

Norderney Prognose

Insgesamt ist von einer grundlegenden Wetteränderung auszugehen – der Sommer ist in Sicht. Am Montag kann es noch einmal leicht regnen, am Dienstag werden 11 Stunden Sonne erwartet bei ruhigen Wind. Die Temperaturen pendeln sich dann bei Werten über 20° Celsius ein – das richtige Wetter für einen Sommerurlaub auf der Insel.

Artikel merken
1004 Views
Noch keine Bewertung