Wetter von Norderney

Vorschau

29.03.2016
sonnenuntergang jahresverlauf
5,0 bei 1 Bewertung

Durchwachsen um 10° Celsius

Norderney – Es wird durchwachsen trifft wohl am besten die Vorhersage für die nächsten 14 Tage. Die Temperaturen liegen im Maximum um 15° Celsius und im Minimum um 7° Celsius. Es wird immer mal wieder regnen, aber es scheint auch immer mal die Sonne. Der Wind ist deutlich vorhanden bleibt für die Insel mi 3-4 Beaufort aber im normalen Bereich – Frühling an der Nordsee!

Die Natur erwacht viele Zugvögel reisen wieder in den hohen Norden und legen eine Rast auf der Insel ein. Die Tage werden zunehmend länger, das Licht der Sonne kurbelt die Vitamin D Produktion beim Menschen an, die Laune verbessert sich.

juist sonnenuntergang

Sonnenuntergang im Februar – noch hinter Juist

Wenn die Sonne von Norderney aus gesehen nördlich von Juist untergeht ist auch für die Insulaner der Frühling gekommen.

sonnenuntergang jahresverlauf

Sonnenuntergang aufgenommen von unserer Webcam an der Kaiserwiese.

Artikel merken
2355 Views
5,0 bei 1 Bewertung