Wetter von Norderney

Urlaubswetter

11.02.2017
Winterwetter auf Norderney
5,0 bei 1 Bewertungen

Winterwetter auf Norderney

Winterwetter – von eisiger Kälte bis Schneefall

Winterwetter – Nachdem der Winter am Meer in der letzten Woche noch einmal mit klirrender Kälte und eisigem Ostwind zurückkam, wurden Urlauber und Einheimische am Samstagmorgen von leichtem Schneefall begrüßt. Bis Mittags fielen mal mehr, mal weniger Flocken und bedeckten die Insel mit einer dünnen weißen Decke. Der anhaltende Ostwind verstärkt das Inselfeeling, da das Festland zunehmend schwerer erreichbar wird.

WInterwetter in der Stadt NorderneyWirklich kalt ist es dabei nicht mehr, zumindest nicht im Vergleich zum eisigen Winterwetter in der vergangenen Woche.  Auch der Schnee wird im Laufe des Nachmittages wohl weg tauen.

Wetteraussichten

Sonnig wird die kommende Woche, bei Temperaturen von bis zu 7°C.  Also bestes Wetter um den ruhigen Inselwinter noch einmal so richtig zu genießen, bevor um die Karnevalszeit dann wieder ein wenig mehr los ist. Der anhaltende Ostwind verstärkt das Inselfeeling, da das Festland zunehmend schwerer erreichbar wird.