Wetter von Norderney

Urlaubswetter

11.02.2019
strand düne Wasser
5,0 bei 3 Bewertungen

Vitamin D tanken!

Vitamin D, Norderney – Nun heißt es Vitamin D tanken. Das Wochenende war das erste, das wieder viele Gäste auf die Insel brachte. Die Fähren am Freitag waren Richtung Norderney voller als die Fähren auf das Festland.

Wochenende

wolken strand

viel Regen am Wochenende

Einige Gäste bleiben länger, um die Insel auch mal im Winter zu erleben und die haben nach einem verregnetem Wochenende nun die Möglichkeit Ihren Vitamin D Speicher ordentlich aufzufüllen. Bis mindestens Mittwoch soll es recht freundlich bleiben.

Vitamin D tanken

Sonne, aber auch mal Wolken – im Winter auf Norderney

Es weht zwar ein scharfer Wind allerdings gibt es ja die richtige Kleidung. Das bede:haus und die meisten Lokale am Strand (Strandgastronomie ab Surfcafé)  sind geöffnet. Das Naturschauspiel mit dem aufgepeitschtem Wasser ist auf jeden Fall ein Spaziergang wert.

Fotos: Joachim Trettin