Wetter von Norderney

Urlaubswetter

17.05.2012
Noch keine Bewertung

Trendwende Wetter

Norderney Wetter Trendwende

Auf Norderney und in Gesamtdeutschland zeichnet sich eine Trendwende beim Wetter ab. Noch kann man es kaum glauben, aber für den nächsten Mittwoch sind 22° und Sonnenschein gemeldet.

Bislang fiel der Frühling weitgehend aus, lediglich in Südwestdeutschland und Süddeutschland kann man von vielen aufeinanderfolgenden sonnigen Tagen mit frühlingshaften Temperaturen reden.

Die Inseln und die Küste waren etwas benachteiligt, die 20° Marke wurde falls überhaupt (auf Norderney leider nicht) nur kurzfristig überschritten. Mützen und dicke Jacken gehören weiterhin zu den üblichen Kleidungsstücke.

Die Hoffnung, daß der Sommer nun bombig wird (das ganze Nordseewetter ist ja nun verbraucht!) ist leider trügerische, das Wetter bleibt schwer zu berechnen. 

Linktipp: Norderney-Wetter, das Wetter der Insel mit aktuellen Werten, Vorhersagen und der Norderney Wettercam

Frühling mit Nordseewetter