Wetter von Norderney

Urlaubswetter

16.01.2017
Sonnenaufgang Norderney
5,0 bei 3 Bewertungen

Spektakulärer Sonnenaufgang kündigt bestes Wetter an

Sonnenaufgang über dem Wattenmeer

Sonnenaufgang – Die Fahrgäste der 7.30 Uhr Fähre nach Norderney bekamen am heutigen Montag ganz besonders schöne Bilder zu sehen. Über dem Windpark vor der Küste ging die Sonne auf und kündigte das hervorragende Inselwetter an. Dass die Fähre sich bei dem sehr niedrigen Wasserstand  mehrfach im Watt fest fuhr und es auf der  Überfahrt zur Insel nur sehr langsam voran ging, war da absolut zweitrangig – zumindest für die Urlaubs- und Tagesgäste. Pendler und Handwerker sind da natürlich nicht ganz so geduldig.

Sonnenaufgang Norderney

Das sonnige Wetter bleibt der Insel erhalten

Zumindest bis Mittwoch kann Norderney sich über sonniges Winterwetter freuen. Die Überfahrt mit einem der früheren Schiffe lohnt sich also weiterhin.
Bei der Planung empfiehlt es sich jedoch unbedingt die Internetseite der Frisia im Auge zu behalten – je nach Wasserstand können die Fähren gerade im Winter auch mal ausfallen.

Artikel merken
7191 Views
5,0 bei 3 Bewertungen