Wetter von Norderney

Urlaubswetter

25.03.2017
Sonne satt auf Norderney
5,0 bei 2 Bewertungen

Sonne satt auf Norderney

Sonne satt auf Norderney

Besser geht’s nicht: Sonne satt auf Norderney und sogar der Wind macht mal eine Pause. Die Temperaturen liegen in den letzten Tagen zwar noch im einstelligen Bereich, windgeschützt und sonnig lässt es sich aber gut aushalten. Entsprechend belebt sind die Strassen und Cafés. Viele Inselgäste nutzen das Wetter für einen Strandspaziergang oder eine Fahrradtour durch die Dünenlandschaft des  Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer.

In der nächsten Woche wird es warm

Die noch etwas frischen Temperaturen der letzten Tage werden ab Mitte der nächsten Woche deutlich wärmer. Damit verabschiedet sich der März in diesem Jahr mit Sonne satt, nachdem er uns einen traumhaften Start in den Frühling geboten hat.

Ob mit einem sonnenverwöhnten Osterurlaub zu rechnen ist, lässt sich noch nicht sagen. Die milden Temperaturen sollen aber zunächst anhalten, ein kleiner Dämpfer wird am ersten April-Sonntag erwartet.

Artikel merken
828 Views
5,0 bei 2 Bewertungen