Wetter von Norderney

Urlaubswetter

21.07.2014
Noch keine Bewertung

Regen

Norderney im Regen

Regen vorbei

12:00 Regenende – die Möwen kommen raus

Norderney – nun ist er vorbei. Die Natur hat die Feuchtigkeit gebraucht, eine kleine Strandpause tat dem Sonnenbrand vieler Gäste (und der Kasse der Einzelhändler) auch mal ganz gut. Die seltenen Kombination von wenig Wind und viel Regen brachte ein eher ungewöhnliches Utensil für die Insel auf die Straße: den Regenschirm.

Normalerweise ist ein Regenschirm an der Küste völlig unbrauchbar – der Regen kommt mit viel Wind von vorne. Seit Mittag klärt sich der Himmel und es geht in die nächste Sonnenphase, der Sonnenschirm kann mindestens bis Sonntag wieder zum Einsatz kommen, dann wird das nächste Tief erwartet.

Sonne und Regen

Die Urlauber an den Küsten können sich freuen – der Regen bleibt im Süden.

Sonne und Regen

Wie die anderen Webcams (des Kameraverbundes an dem der Norderney-Zimmerservice beteiligt ist) zeigen haben die Alpen mit Schlechtwetter zu kämpfen, eine Besserung ist dort zur Zeit nicht in Sicht.

Alpen im Regen

Wolken und Regen in den Alpen (Kameraverbund – Norderney Zimmerservice)

Link zur Webcam

Artikel merken
3492 Views
Noch keine Bewertung