Wetter von Norderney

Urlaubswetter

06.09.2016
neues Fahrwasser
5,0 bei 2 Bewertungen

Regen ausgeschlossen

Norderney – „In den nächsten Tagen zeigt sich das Wetter heiter. Dass Regen fällt, ist praktisch ausgeschlossen. Die Tageshöchsttemperaturen liegen bei etwa 24 Grad.“ Eine bessere Vorhersage für die laufende Woche kann es eigentlich nicht geben. Gekrönt werden die schönen Tage von einem überwältigendem Sonnenuntergang. Die Sonne geht immer noch nördlich von Juist unter – sicheres Zeichen für die „warme Jahreshälfte“.

2040 sonnenuntergang 6 September

Sonnenuntergang Aufnahme 5.9.2016 um 20:40 Uhr – Webcam des Norderney Zimmerservice

Sonnenuntergang Herbst

Sonnenuntergang Aufnahme 1.9.2016 um 20:10 Uhr – Webcam des Norderney Zimmerservice

Regen ausgeschlossen

Die Vorhersage, dass es tagelang trocken bleibt war diesen Sommer leider viel zu selten. Bekleidungsgeschäfte mit den vor einigen Jahren sehr trendigen Outdoorjacken haben auf der Insel kaum genug nachfordern können. Eisdielen und Biergärten hatten eher das Nachsehen.

regen ausgeschlossen

Statistisch gesehen gehört der Juli und August zu den regenreichsten Monaten und dies hat man dieses Jahr mal wieder gespürt 🙁 . Der September gehört genau wie die Frühlingsmonate April und Mai zu den regenärmsten Monaten – Sonne ist zwar nicht garantiert, aber wahrscheinlich.

Artikel merken
3381 Views
5,0 bei 2 Bewertungen