Wetter von Norderney

Urlaubswetter

19.04.2013
Noch keine Bewertung

Nils brachte Wind

Norderney – Tief Nils

Sturm mit Sand am Strand von Norderney

Das war windig! Tief Nils sorgte zwar für Sonne, allerdings mußte man wieder Schal und Mütze rausholen, gefühlt waren die Temperaturen nicht „lieblich, frühlingshaft“. In Böen wurde am Donnerstag 9 Beaufort gemessen, am Strand wehte das Sand- / Salzgemisch so stark, daß man als Kontaktlinsenträger keine Chance mehr hatte. Brillenträger waren klar im Vorteil. Wer einen Strandkorb oder ein windstilles Plätzchen ergattern konnte hatte Glück und konnte die Sonne geniessen.

Norderney Wind

Windstärke letzte 24 h – ab heute nur noch 4 bis 5 Beaufort

Am heutigen Freitag morgen ist es weniger windig aber wolkig. Das angesagt Wolkengebiet bestimmt den ganzen Tag, Regen wird aber nicht erwartet. Die Temperaturen sind mit dem nun nordwestlichen Wind gefallen, die noch kalte Nordsee trägt hierfür die Verantwortung. Pünktlich zum Wochenende am Samstag wird die Sonne wieder erwartet, der Wind dreht auf Ost und im Wochenverlauf wird es dann wieder langsam wärmer bis die Temperaturen Werte um die 15° erreichen. Zwar nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten Aussichten für den Frühling auf der Insel Norderney. Foto Neypix Norderney