Wetter von Norderney

Urlaubswetter

16.07.2014
Nordstrand
Noch keine Bewertung

27° Marke fällt am Samstag

Sommerwetter

Norderney – Nun aber wirklich – der heutige Mittwoch ist mit 21° noch relativ kühl, das Wochenende wird sehr sommerlich. Das Wasser überschreitet wahrscheinlich die 20° Marke, die bisherige Monatshöchsttemperatur von 27° Celsius wird ebenfalls überschritten. Die Temperaturen klettern am Samstag auf 30° Celsius – Sommer auf Norderney.

 sommerwochenende

Sommerwetter am Wochenende

Ein zentrales Hochdruckgebiet wird sich aller Voraussicht nach allerdings nicht etablieren können, weshalb in den nächsten Wochen auch immer mit Regen, Gewitter und Wind zu rechnen ist.

An der Nordsee ist es zur Zeit gut auszuhalten in Spanien herrscht unerträgliche Hitze mit über 40° Celsius und an der Adria toben schwere Gewitter. Etwas ungewöhnlich ist die derzeitige Hitzewelle am Polarkreis – Nordnorwegen leidet unter Temperaturen von 30° Celsius, nichts für die dortige Vegetation.

Mehr Wetter Infos und Webcams

Artikel merken
1032 Views
Noch keine Bewertung