News von Norderney

20.06.2022
5,0 bei 1 Bewertungen

Sommerfrische

Sommerfrische auf Norderney – Während es am vergangenen Wochenende im mittleren und südlichen Deutschland zu einer Hitzewelle mit bis zu 38° Celsius gekommen ist war es auf Norderney angenehm kühl. Die maximale Tageshöchsttemperatur war mit knappen 20° Celsius ziemlich frühlingshaft kühl. Das nächtliche Schlafen bei einer Außentemperatut von ca. 14° Celsius war ebenfalls sehr angenehm im Gegensatz zu den tropischen Nächten im Süden.

Bei leichtem Wind und Sonnenschein haben die Inselbesucher das Wochenende genossen. Sonnenanbeter und Wärmeliebhaber hatten Gelegenheit bei Windstille im Strandkorb die Sonne auszukosten.

Die Woche geht ähnlich angenehm weiter – die Sommerfrische gewinnt immer stärker an Bedeutung.

Vorhersage hier