Wetter von Norderney

Rückschau

25.02.2017
Karnevalsfreie Zone Norderney
5,0 bei 3 Bewertungen

Willkommen in der karnevalsfreie Zone!

Norderney als karnevalsfreie Zone startet in die Saison!

Schon die Weiberfastnacht gilt ja als inoffizieller Feiertag, ab Mittags wird in den meisten Büros im Rheinland nicht mehr gearbeitet. Entsprechend gestaltete sich der Donnerstag auf der Insel: viele Anreisen, volle Fähren und Parkplätze. Restaurants und Geschäfte wählten diesen Tag, um nach der Renovierung von Mensch, Immobilie und  Material wieder durchzustarten.

Traumhaftes Karnevalwetter

Für die Ankommenden präsentierte sich die Insel von ihrer besten Seite mit blauem Himmel, viel Sonne und  angenehmen Temperaturen. Für die Gäste – viele von ihnen „Wiederholungstäter“ ging es deshalb sofort an den Strand, sie alle nutzten die Sonne für einen langen Spaziergang am Meer und tatsächlich holten sich einige Unvorsichtige den ersten kleinen Sonnenbrand des Jahres.

Artikel merken
3935 Views
5,0 bei 3 Bewertungen