Wetter von Norderney

Rückschau

19.09.2013
Noch keine Bewertung

Sonniger Mittwoch

Sonne am Mittwoch

sonne am mittwoch auf Norderney

Norderney – Die Wettervorhersage war für den gestrigen Mittwoch und Norderney nicht sehr rosig, ganztägig war mit Regen zu rechnen. Der Regen blieb nicht aus, aber es schien auch ganztägig die Sonne, vereinzelte dunkle Wolken schickten nur kurze Schauer auf die Erde. Wer es sich in einem Strandkorb auf der Promenade bequem gemacht hatte, durfte den Sonnenschutz nicht vergessen.

Wasser Nordsee

Baden ist zu kalt

Das Meer rund um die Insel ist durch den Wind sehr aufgewühlt, die Tide läuft durch die Mondstellung auch sehr hoch auf. Ein langer Strandspaziergang sollte bei Ebbe starten. Schwimmen ist nur noch was für Thallassojünger oder extrem Hartgesottene da die Wassertemperatur zur Zeit nur noch 13° bis 14° Celsius beträgt.

Vorhersagen Wochenende

Strand am Mittwoch

Momentan ist das Wetter zwar etwas wechselhaft, aber die Mischung aus Sonne, Wind und Wasser ist sehr anregend für Körper und Geist. Ein langer Spaziergang am Strand hat einen immensen Erholungsfaktor. Ab Freitag nehmen die gelegentlichen Schauer ab und die Temperatur steigt wieder. Der Wind weht weiter aus nordwestlichen Richtungen. Bei einer Tageslänge von 12 Stunden und 10 Minuten ist mit bis zu 7 Sonnenstunden zu rechnen. Das ruhigere, angenehmere Herbstwetter wird auch für die gesamte nächste Woche erwartet, durch die verringerte Tageslänge (weniger als 12 Stunden) wird es nachts immer kälter, Temperaturen im einstelligen Bereich sind möglich.

Wetter für Norderney / hochauflösende Webcam: Link

Artikel merken
2616 Views
Noch keine Bewertung