Wetter von Norderney

Rückschau

14.05.2014
Norderney Sonne
Noch keine Bewertung

Sie ist wieder da! -> Sonne

Die Sonne

Norderney – Die Sonne ist wieder da! Bereits am Montag Nachmittag zeigte sie sich und der Strand war augenblicklich voller Spaziergänger. Der gestrige Dienstag verlief ebenso, nur noch gelegentliche Schauer trübten die Stimmung ein wenig.

Norderney am 13.5. um 13:30 Uhr

Norderney am 13.5.2014 um 13:30 Uhr

Die Maiurlauber und Insulaner genossen die Frühlingssonne bis zum Abend. Die Strandkörbe halfen ein windstilles Sonnenbad zu nehmen, die gefühlte Temperatur liegt im Strandkorb mindestens 10° höher als die reale Temperatur (ca. 10° Celsius).

Belohnt wurden die Inselgäste mit einem spektakulären Sonnenuntergang, der sich am Strand oder in einem Strandcafé besonders eindrucksvoll erleben läßt.

20:40 Sonnenuntergang Norderney

Sonnenuntergang am 13.5.2014 um 20:40 Uhr

Vorhersage

Es wird immer besser, die durchschnittlichen Temperaturen steigen täglich und erreichen nächsten Dienstag mit voraussichtlich 23° Celsius ihren Höhepunkt. Es wird mit bis zu 14 Sonnenstunden pro Tag gerechnet, die Regenwahrscheinlichkeit liegt dann nur noch bei 10%. Der Wind weht nur noch mit 2-3 Beaufort aus nördlichen Richtungen und dreht zunehmend auf Ost. Das Wasser hat mit zur Zeit 11° Celsius die selbe Temperatur wie die Luft.

Artikel merken
841 Views
Noch keine Bewertung