Wetter von Norderney

Rückschau

07.05.2014
5,0 bei 1 Bewertung

Besser als gedacht

Norderney / Wetter –  Die Vorhersage war eher bescheiden, die Realität ist aber besser als gedacht, zwar zeigt sich die Sonne nicht durchgehend, sondern verschwindet ab und zu hinter Wolken das Gefühl ist aber sommerlich. Die Straßencafés füllen sich.

Aussicht für die nächsten Tage
Die Aussichten sind eher durchwachsen, aber nicht bescheiden. Die Temperaturen verharren im Tagesmaximum um die 15° Celsius, der Wind weht heute noch schwach, nimmt aber zu und wird aus Südwest mit der Stärke 4-5 wehen. Eine deutliche Wetterverbesserung mit mehr Sonne und weniger Regen wird für mitte nächster Woche erwartet, die Temperaturen werden sich um Werte auf 20° Celsius einpendeln.

Das Wasser ist nur was für hartgesottene Abhärtungsfreaks – mit 11° Celsius lädt die Nordsee noch nicht zum fröhlichen Planschen ein. Der gelegentliche Regen freut die Allergiker – der Pollenflug auf der Insel ist gering, bis gar nicht vorhanden.

…Straßencafes füllen sich

Artikel merken
1210 Views
5,0 bei 1 Bewertung