Wetter von Norderney

Urlaubswetter

07.10.2019
5,0 bei 1 Bewertung

Nachtfrost – Herbstferien

Norderney Nachtfrost – In der Nacht vom 6. auf den 7. Oktober 2019 hat es auf der Insel Nachtfrost gegeben! Etwas früh hat es dieses Jahr zum ersten Mal nachts gefroren. Am gestrigen Sonntag war es schon ungewöhnlich kalt, das Quecksilber schaffte es trotz Sonne kaum über 10° Celsius. Am frühen Morgen haben sich die (wenigen) Autofahrer der Insel über die leicht angefrorenen Windschutzscheibe gewundert.

Nachtfrost Norderney

Wahrscheinlichkeit von Frost

Die Frostwahrscheinlichkeit für Norderney in der ersten Hälfte des Oktobers liegt bei 0! Der Deutsche Wetterdienst (dwd) hat die Frostwahrscheinlichkeit für Norderney aufgrund statistischer Werte (Daten von 1981 bis 2018) für Freizeitgärtner ausgewertet. Gemessen wird 2 Meter über dem Grund. Bodenfrost ist also auch etwas früher wahrscheinlich. Für Norderney ist allerdings aufgrund des warmen Golfstromes die Frostwahrscheinlichkeit selbst im Januar niemals höher als 40% (Berlin 70%).

Tolle Sonnenuntergänge und Temperaturdaten von Norderney: webcam eu norderney