News von Norderney

Wirtschaft

28.01.2010
Noch keine Bewertung

Norderneyer Schinken

Eine gute Meldung für Norderney, Der Norderneyer Schinken ist ein Erfolgsprodukt. Die im Gewerbegelände von Norderney ansässige Firma wird in diesem Jahr die zur Wattseite gelegenen Produktionsräume erweitern. Grund für die Erweiterung ist die Erhöhung der Produktion um den Faktor 3! Der Schinken ist ein Glücksfall für die Insel, da der Ortsname mit der Verbindung zu einem qualitativ hochwertigem Produkt kostenlose Werbung bedeutet. Sylt hat seine Quelle, Emden seine Pfefferminzbonbons, Jever sein Bier und Norderney seinen Schinken.
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads im April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 04932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de
Artikel merken
3398 Views
Noch keine Bewertung