News von Norderney

Wirtschaft

18.03.2014
Preisentwicklung Immobilien Norderney
Noch keine Bewertung

Immobilienmarkt gibt nach

Norderney Immobilien

Norderney – Es gibt wieder ein Angebot! Bis vor kurzem war es fast gar nicht möglich bei den zahlreichen Immobilienmaklern und Banken auf der Insel ein größeres Immobilienangebot vorzufinden – ein potentieller Käufer hatte kaum eine Wahl, gekauft wurde was da ist ohne Rücksicht auf die Preise. Seit ungefähr einem halben Jahr ist es anders. Wer sich für eine Wohnung oder ein Haus auf der Insel interessiert kann wieder aus mehreren Angeboten wählen. Für Festländer sind die Preise zwar noch immer gewöhnungsbedürftig, allerdings ist eine Insel nun mal auch eine Insel……

traumhaus am strand

Immobilie des Jahres!

Eine ganz besondere Immobilie steht nun seit fast einem Jahr zum Verkauf. Die Lage ist einmalig, die Umgebungsbebauung auch – die Ausbaumöglichkeiten hingegen stark limitiert. Dieses Traumhaus kann man eigentlichn nur entkernen und auf den neuesten Stand bringen, dies würden wahrscheinlich noch mal so ungefähr 1.000.000,- € kosten – mit dem Kaufpreis addiert wären dies 3.600.000,- €. Geld verdienen kann man mit diesem Haus nicht und da es auf Norderney im Gegensatz zur Schweiz auch keine andere attraktive Steuergesetzgebung gibt ist die Zahl der potentiell Käufer äußerst gering – die Chancen für eine Preisreduzierung steigen!

Link zum Traumhaus am Strand bei Engel & Völkers

Artikel merken
3324 Views
Noch keine Bewertung