News von Norderney

Wirtschaft

02.12.2014
Norderney bauen
Noch keine Bewertung

-3° Celsius – Baustellen noch nicht gefährdet

Norderney kalt

Norderney – Die letzte Nacht war mit einer maximalen Tiefsttemperatur von -2,7° (Norderney Wetterwerte) die bislang kälteste in diesem Winter. Die Sonne konnte am Wochenende die Wolken nicht auflösen, weshalb es ziemlich grau war. Ab Mittwoch soll es wieder wärmer werden, am Wochenende werden Werte um die 8° Celsius erwartet.

winterspaziergang norderney

Winter auf Norderney

Baustellen

Baustelle Post Norderney

Beton nicht bei Dauerfrost – ehemalige Baustelle Posthof

Die Bauherren und bauausführenden Handwerksbetriebe freut dies, anhaltender Frost macht die Termine und somit Fertigstellung der vielen Baustellen zum Ende der bausaison unsicher. Auch die Nachbarn der Baustellen wünschen sich einen milden Winter, oft wird eine wetterbedingte Ausweitung des „Baufensters“ für einzelne Baustellen genehmigt, dies bedeutet Baulärm ausserhalb der üblichen Bauphase bis über Ostern hinaus.

Artikel merken
1255 Views
Noch keine Bewertung