von Norderney

27.06.2013
Norderney Wetter und Webcam Kaiserhof
5,0 bei 1 Bewertung

Webcam NDR Wetter

Norderney Wettercam

Das Wetter ist momentan in ganz Deutschland nicht das, was man sich so von einem Frühsommer wünscht. Die Wetterfrösche im Fernsehen können einem auch schon langsam leid tun, die Meldungen verheißen auch für die nahe Zukunft keine grundsätzliche Besserung, nur langsam steigen die Temperaturen auf Werte über 20°. Insgesamt verlief der Juni zu kalt und zu naß – der kurzzeitige Einfluß von Mittlmeer- / Saharaluft auf Deutschland wurde als extremer Ausnahmezustand hingenommen, der genauso schnell ging wie er kam.

Norderney Wetter

Schön (aber kein Trost) ist, daß das Wetter auf Norderney in den letzten Tagen noch mit zu dem besten Wetter in Deutschland gehört, zwar sind die Temperaturen auch hier im Keller und kommen kaum über die 15° Celsius hinweg, aber es kommt immer wieder zu Sonnenschein und nur gelegentlich auch Schauern.

Um trotz trostloser Aussichten und einem weitgehend verregneten Ist-Zustand auch etwas Schönes präsentieren zu können wird nun bei Vorhersagen immer öfter das Webcambild unserer Kamera, die am Kaiserhof in der obersten Etage installiert ist, als Hintergrundbild bei der Wettervorhersage herangezogen – letzten Sonntag und am Dienstag beim NDR. Link zu unserer Wetterseite mit hochauflösender Webcam – Link

Norderney Wetter am Sonntag

Wetter mit unserer Webcam am Sonntag

Norderney Wetter am Dienstag

Wetter mit unserer Webcam am Dienstag