News von Norderney

Veranstaltungstipps

29.11.2012
party müller
Noch keine Bewertung

Norderney – Party

Norderney Party

Norderney – Der Ruf der Insel als Partylocation ist legendär. In den letzten Jahren wurde es allerdings immer schwieriger für die feierfreudigen ü40er auf der Insel ein ordentliches Partyumfeld zu fnden.

Viele Hotels und Ferienwohnungsbesitzer haben sich anders ausgerichtet, auch in der Gastronomie werden die feierwütigen Kegelbrüder und Kegelschwestern nicht mehr uneingeschränkt akzeptiert.

Der Kegelklub Ballermann Nr. 6 hat da zur Selbsthilfe gegriffen, er veranstaltet jedes Jahr eine Norderney-Party in Rheine.

norderney party

Norderney Party 2012 Im Mühlenhof Rheine

Norderney Party Fotostrecke

Die diesjährige Party gab es am 24. November, sie wurde bereits zum 5. mal von den Kegelbrüdern des Clubs Ballermann Nr. 6 organisiert. Das Publikum könnte direkt aus dem Inselkeller stammen. Die Party fand im Mühlenhof in Rheine statt, die ca. 1000 Gäste tanzten ausgelassen zu Partymusic.

Die Karten für die Veranstaltung sind regelmäßig schnell ausverkauft, dieses Jahr hat sich sogar ein „Schwarzmarkt“ auf ebay gebildet.Party, Organisatoren und Gäste scheinen zufrieden und auf der Insel konnte sich auch niemand aufregen.

Link zur Fotostrecke