News von Norderney

Wirtschaft

02.05.2023
Umi Sen
3,8 bei 12 Bewertungen

Umi Sen

Umi Sen heißt der neue Imbiss in der Winterstraße auf Norderney. Dort, wo im Imbiss Le Pirat früher Fischspeisen angeboten wurden, gibt es jetzt asiatische Gerichte. Die Filiale des Restaurants Sen in der Luisenstraße hat am 28. April neu eröffnet.

Auf der umfangreichen Speisekarte stehen die klassischen asisatischen Gerichte von Suppen über Frühlingsrollen bis zu Nudel- und Reisspeisen.

Spezialitäten seien die vietnamesischen Frühlingsrollen, Bun Nem-Teigrollen mit Rindfleisch oder Tofu und die gebackenen Udon-Nudeln, sagt Geschäftsführerin Thi Qugen Nguyen. Das kleine Restaurant, das jetzt auch mit sanitären Anlagen ausgestattet ist, bietet rund 15 Innenplätze und einige Terrassenplätze. Geöffnet ist in der Anfangsphase täglich von 11 bis 20 Uhr. Geplant ist der Montag als Ruhetag.

Umi SenThi Qugen Nguyen (rechts) und Mitarbeiterin Linh Ngo Nhi am Eröffnungstag im Umi Sen.