News von Norderney

Tourismus

31.10.2012
Noch keine Bewertung

Wetterrückblick Oktober 2012

Norderney – Oktober 2012

Der Oktober war trotz der großen Temperaturunterschied auf der Insel eher durchschnittlich. Der zehnte Monat im Jahres ist geprägt von der Umstellung zu kühlerem Wetter und den immer kürzer werdenden Tagen, der Einfallswinkel der Sonnenstrahlen wird flacher die Energie nimmt ab. 

Wetter Norderney Oktober

Norderney Oktoberwetter*

Die höchste Temperatur wurde am 19.10.2012 gemessen, am 25.10.2012 gab es einen Temperatursturz nach diesem Termin sind die Werte nicht mehr über 10° gestiegen. Am meisten Regen hat es am 29.10.2012 gegeben. 

chart

Fast jeden Tag gab es Sonne, auch dies ist typisch für die Insel. Insgesamt war es ein zufriedenstellender aber kein goldener Oktober.

*foto neypix norderney

 

Artikel merken
785 Views
Noch keine Bewertung