News von Norderney

Sport, Tourismus

11.07.2012
training Sportplatz
Noch keine Bewertung

Werder Bremen vs. Ostfrieslandauswahl

Norderney Werder Bremen vs. Ostfrieslandauswahl

Meteogramm fürs SpielNorderney – heute ist es wieder so weit, der Bundesligist Werder Bremen spielt am Sportplatz an der Mühle gegen eine Ostfrieslandauswahl.

Karten gibt es für 10,-€ (Kinder 5,-€) direkt am Eingang des Sportplatzes. Der Gewinner steht eigentlich schon fest – es geht nur darum, ob ein Ergebnis im zwei- oder einstelligen Bereich erzielt werden kann.

Wie fast immer macht das Wetter ein wenig Sorgen, laut Kurzfrisprognose ist der große Regen zwar vorbei, allerdings wird für die Zeit von 19:00 bis 22:00 Uhr  noch mit weiterem Regen auf Norderney gerechnet. Ostfriesen und Bremer sind Regen gewöhnt und werden sicher trotzdem alles geben!

Werder Bremen vs. Ostfrieslandauswahl, 19:00 Uhr, Sportplatz an der Mühle, Norderney