News von Norderney

Tourismus

27.07.2013
Norderney Kfz Osteranreise
5,0 bei 1 Bewertung

Wartezeit Anreise

Wartezeit Anreise

Norderney – Norddeich – Die Wartezeit bei der heutigen Anreise mit dem PKW betrug an der Fähre ca. 2-3 Stunden, bei Ankunft gegen Mittag in Norddeich Mole. Die Wartezeiten wurden leider nicht im Radio bekannt gegeben. Der Wagenaufstellplatz war ab Mittag komplett gefüllt, der Rückstau war allerdings nicht so lang wie am Samstag vor einer Woche (2. Kreisel).

Anreise Norderney

Für die Fährbenutzer, die ihr Fahrzeug in Norddeich parken wollten, bedeutet dies auf der Umgehungsstraße wenden, bis zum Kreisel fahren und über die Norddeicher Straße zum Parkplatz nach Norddeich Mole fahren.

Norddeich Anreise Norderney

Die Anreise am Samstag ist anscheinend bei den meisten Urlaubern die gewünschte, Vermieter und Dienstleister auf der Insel wünschen sich eine Entzerrung auf andere Tage der Woche.