News von Norderney

Tourismus

18.09.2013
Noch keine Bewertung

Vorweihnachtszeit hat begonnen

Vorweihnachtszeit hat begonnen

Norderney – das Wetter ließ es einen irgendwie ahnen, Sturm und Regen, nächtliche Temperaturen nur noch knapp über der 10° Marke – alles fühlt sich schon wie Herbst an. Die ersten Laubblasgeräte haben es sogar nach Norderney geschafft und kämpfen gegen den Sturm. Wer sich aber immer noch nicht sicher war und auf eine Rückkehr des Sommers gehofft hatte wurde spätestens beim Lebensmitteldiscounter mit der harten Realität konfrontiert:

weihnachten 2

weihnachten 1

Vorhersage für das Wochenende

Das Marzipan und die Stollen können zumindest am Wochenende noch im Regal bleiben – die Großwetterlage beruhigt sich es werden Sonne und Temperaturen um die 18° Celsius erwartet – vielleicht sollte man den Grill noch nicht ganz einmotten, es ist die Gelegenheit zum „Abgrillen“!

Buchungen Weihnachten Silvester

Weihnachten Norderney

Wer den Jahreswechsel auf der Insel verbringen will sollte sich übrigens mit der Buchung beeilen, beim Norderney-Zimmerservice sind die Wohnungen zwischen dem 26.12.2013 und Sonntag dem 5.1.2014 (die Weihnachtsfeiertage liegen sehr günstig am Montag und Dienstag) schon vielfach ausgebucht, die Nachfragen laufen auf Hochtouren.

Link zur Übersicht der Ferienwohnungen

Artikel merken
2391 Views
Noch keine Bewertung