News von Norderney

Tourismus

04.09.2012
vollmond
Noch keine Bewertung

Vollmondwochenende

Norderney Vollmond

Vollmond

Am Wochenende war Vollmond

Norderney aus dem Polizeibericht 1:

Norderney – In den frühen Morgenstunden wurde am Montag dem 3.9. ein 27jähriger Insulaner bewusstlos in der Poststraße aufgefunden (von einem bekannten Gastronomen auf dem Heimweg). Nach Alarmierung der Rettungskräfte wurde er mit einem Krankenwagen in das Inselkrankenhaus in der Lippestraße gebracht.

Unvermittelt schlug er dort den Rettungssanitätern mit der Faust in das Gesicht. Die Aggressivität hielt auch bei den herbeigerufenen Polizeibeamten an. Nach einiger Zeit gelang es den Polizeibeamten dem “Wüterich” Handfesseln anzulegen. Er wurde mit dem Polizeifahrzeug zur Dienststelle gebracht, auf dem Weg verletzt er den Fahrer, indem er ihm gegen die Schulter schlug.

Auf der Polizeiwache von Norderney wurde dem jungen Insulaner eine Blutprobe entnommen, anschließend erfolgte die Unterbringung in der Gewahrsamszelle (Ausnüchterungszelle).

Norderney aus dem Polizeibericht 2:

Norderney – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es vermutlich zu einem Beziehungsstreit in einer Gaststätte. Ein 24jähriger Insulaner wurden von hinten mit Faustschlägen gegen den Kopf attackiert. Der Angreifer wurde von mehreren Gaststättenbesuchern von weiteren Schlägen abgehalten.

Das Opfer gab bei der Polizei lediglich den Vornamen des Schlägers bekannt (Inselomerta?)