News von Norderney

Kultur, Tourismus

03.08.2012
2011 Konzert am Strand
Noch keine Bewertung

Tim Bendzko

Norderney – Tim Bendzko

Norderney Summertime heißt das Festival, auf dem Tim Bendzko heute Abend spielt. Am Meer wurde eine eindrucksvolle Bühne für den 1985 geborenen Newcomer aus Ost-Berlin aufgebaut. Sicher wird er sein Lied – Nur noch kurz die Welt retten – spielen. Der Hit wurde im Juli 2011 veröffentlicht und ist in Deutschland mit 3 x Gold, in der Schweiz mit 1 x Gold und in Österreich ebenfalls mit 1 x Gold ausgezeichnet worden.

tim

Norderney – Summertime

Die ehemalige Music Nights Konzertreihe am Strand der Insel ist dieses Jahr zum Summertime Festival geworden, weiterhin steht die Musik im Vordergrund. Nach dem Konzert von Guildo Horn und den Warschauer Symphonikern spielt heute um 20:00 Uhr Tim Bendzko. Am Sonntag gibt es den nächsten Top Act mit Manfred Manns Earth Band. Karten gibt es zwischen 20,- und 30,- € direkt am Festivalgelände oder bei der Kartenvorverkaufsstelle der Kurverwaltung.

Norderney – Konzertwetter

Der heutige Konzertabend soll trocken sein! Am frühen Nachmittag werden einige (heftige) Schauer erwartet, pünktlich um 20:00 Uhr klart es wahrscheinlich auf. 

Vorhersage Norderney Tim Bendzko

Artikel merken
2228 Views
Noch keine Bewertung