News von Norderney

Tourismus

08.04.2010
Noch keine Bewertung

Taxi

Endlich ein neues Taxi auf Norderney. Langsam kommt man sich schon vor wie an der afrikanischen Westküste. Zwar unterscheidet sich das Wetter deutlich, aber die bundesdeutschen Taxiunternehmer exportieren ihre ausrangierten Fahrzeuge schon seit geraumer Zeit nach Ghana und Norderney. Da es auf Norderney keine Umweltzonen gibt, haben die örtlichen Transportunternehmer die Möglichkeit Taxen und Busse zu kaufen, die wegen ihrer Abgaswerte woanders nicht mehr fahren dürfen. Für die Norderneyer Fuhrunternehmer ein großer Vorteil, für die Kunden nicht gerade das Höchstmaß an Komfort. Wir freuen uns über eine neue E-Klasse Taxe mit Ledersitzen und hoffen auf mehr.

Gästeankunft 1955 – Taxis noch in schwarz
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads im April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 048932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de
Artikel merken
6561 Views
Noch keine Bewertung