News von Norderney

Tourismus

22.03.2010
Noch keine Bewertung

Strandsauna steht

Die Strandsauna am Norderneyer FKK-Strand steht. Seit letzter Woche sind die Container der Strandsauna  aufgebaut. Die anfänglich kleine „Behelfssauna“ hat sich mittlerweile zum Containerdorf entwickelt (natürlich mit Holz verkleidet). Da es keine Überschwemmungsgefahr mehr gibt wurde letzte Woche die Plattform aufgebaut. Die Container beherbergen den Strandkorbverleih, öffentliche Toiletten, die Strandsauna, einen Kiosk und eine Beobachtungsplattform. Die Sonne ist da, es fehlt nur noch der Strom, dann kann es losgehen am östlichstem Strand von Norderney.
Gestern: Standsauna am FKK-Strand (Sonne, 12 Grad, kaum Wind)
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads im April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 04932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de