News von Norderney

Tourismus

05.12.2012
Kurpalais Norderney
Noch keine Bewertung

Standesamt – Termine frei

Norderney Standesamt

Norderney – Kurzfristig hat das Standesamt auf der Insel noch Termine frei. Wie die Badezeitung in ihrer gestrigen Ausgabe berichtet, haben Heiratswillige kurzfristig einen Termin um 12:00 und um 16:00 Uhr am 12. Dezember abgesagt. Wer sowieso heiraten will und alle Papiere so weit klar hat kann also am 12.12.2012 um 12.12 Uhr auf Norderney heiraten. 

Norderney - Heiraten Badekarren

Norderney – Heiraten (12.12.2012 um 12.12 Uhr) Foto © Ina Frings

Norderney – Heiraten

Die sehr beliebte Heirat am Strand in einem Badekarren ist zu dem Schnapszahltermin leider nicht möglich, die Heirat direkt an der Wasserkante wird nur vom 1.Mai bis zum 30. September angeboten. 

Zur Zeit kann man sich in der Hochtiedsstuuv im Argonnawäldchen oder im Trauzimmer im Rathaus das Jawort geben. Wer jetzt noch schnell zugreifen will sollte die Standesbeamtin der Insel Frau Mai kontaktieren: 04932/920-215, bettina.mai@norderney.de.

* „Die Absage erfolgte, weil die Heiratswilligen keine Unterkünfte für sich und ihre Gäste buchen konnten“ – !!???

Unterkünfte gibt es natürlich genug im Dezember auf Norderney, allerdings gibt es bei vielen Unterkünften eine Mindestmietdauer (im Winter oft 3 Tage) und der Preis geht in der Nachsaison auch nicht gegen Null!!!*

Foto © Ina Frings

Artikel merken
5166 Views
Noch keine Bewertung