News von Norderney

Tourismus

12.07.2012
Noch keine Bewertung

Sonnenschein statt Regen

Norderney Sonnenschein statt Regen

Auf Norderney ist wie in Gesamt-Norddeutschland die Wettervorhersage eher bescheiden – Regen, Sturm und Temperaturen um die 15° Celsius. Eine Wetterbesserung ist nicht in Sicht – absolutes Reizklima. Glücklicherweise gibt es auf der Insel genügend Möglichkeiten auch bei nicht ganz so gutem Wetter seinen Urlaub zu verbringen. Nicht ganz so gutes Wetter? 

Gestern am Strand von Norderney

Gestern am Strand von Norderney

Die Wettervorhersage und Wetterrealität sind oft sehr verschieden, jeden Tag in der letzten Woche gab es bislang „Schönwetterfenster“ die man nutzen konnte. Gestern Abend gab es pünktlich zum Spiel von Werder Bremen gegen eine Ostfrieslandauswahl (13:1) eine schöne sonnige Zeit – die Fußballfans freute es, viele genossen aber auch die frische Nordseeluft und aufgewühlte See am Strand. Aktuelles Wetterfoto: Webcam Kaiserhof

Artikel merken
2789 Views
Noch keine Bewertung