News von Norderney

Tourismus

07.01.2012
Noch keine Bewertung

Sommerferien: Viele Wohnungen ausgebucht

Norderney Buchungslage

An diesem Wochenende fahren die letzten Silvestergäste wieder nach Hause, auf der Insel kehrt die Nachsaisonruhe ein. An den Stränden ist jetzt nur noch  das Wellenrauschen zu hören,  in den Läden sind wieder alle Bestände aufgefüllt, auf den Strassen ist es leer.

Schnell ausgebucht Fewo Brinkschmidt

Ferienwohnung Brinkschmidt schnell ausgebucht

Für die Ferienwohnungsvermieter heißt es jetzt: Hochsaison für Buchungen. Die Telefone klingeln durchgehend, besonders Termine in den Sommerferien finden reißenden Absatz. Wer länger als zwei Wochen bleiben möchte, hat schon Probleme denn die begehrtesten Zeiten sind schon weg. Gäste, die in den letzten Jahren schon Anfang Januar ihre Wunsch-Unterkunft  ausgebucht vorfanden, haben Ihre Planung kurzerhand vorverlegt – so entsteht der Trend zu immer früheren Buchungen. Völlig überrascht waren viele Vermieter, daß trotz des stürmischen Wetters und Dauerregens im Sommer 2011 schon während des Urlaubs für das nächste Jahr gebucht wurde. Nordseeurlauber sind hartgesotten!

Artikel merken
2207 Views
Noch keine Bewertung