News von Norderney

Tourismus

28.12.2011
Noch keine Bewertung

Shisha Lounge Juist Norderney

Juist Norderney

shisha am hafen norderney

Neidvoll muß man anerkennen, daß Juist Vorreiter war. Seit Eröffnung des Hotel Atlantik wird das orientalische Lebensgefühl – chillen nach einem Tag am Strand mit einer Wasserpfeife in der Shisha Lounge des Hotels – auf unserer Nachbarinsel zelebriert. Zwar wechselt das Pfeiffchen eine Anne aus dem Rheiderland und nicht eine Aishe aus dem Maghreb, aber was solls, sonst stimmt alles.

Auf Norderney wird heute um 19.00 Uhr in der Winterstraße 1 die erste Shisha-Lounge der Insel eröffnet. In der Winterstraße 1 hat man in den letzten Jahren viele unterschiedliche Konzepte versucht. Nach dem Verkauf des Hauses wurde aus dem Fischrestaurant mit Räucherofen ein Imbiß (Babys), danach ein Original Dönerrestaurant mit obligatorischem Riesenfernseher. 

Wir wünschen der insularen Shisabewegung viel Erfolg und hoffen auf ein möglichst langes Bestehen.