News von Norderney

Tourismus

03.05.2013
Noch keine Bewertung

Schwerer Arbeitsunfall

Norderney Arbeitsunfall

Luisenhof

Luisenhof

Auf Norderney gab es am Freitag gegen Mittag einen schweren Arbeitsunfall. Ein Arbeiter stürzte von der Baustelle des Luisenhof in der Luisenstraße vom Dach auf ein Vordach und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Rettungssanitäter alarmierten einen Rettungshubschrauber, da der Körper des Mannes mehrfache, offensichtlich schwere Verletzungen davongetragen hatte. Eine Fahrt bis zum Hubschrauberlandeplatz an der Lippestraße war aufgrund der Schwere der Verletzungen nicht möglich.

Die örtliche Feuerwehr und Polizei sperrten den Kurplatz großräumig ab, damit der Rettungshubschrauber dort landen konnte. Der Hubschrauber traf gegen 14:30 Uhr ein und flog den schwer verletzten Mann in eine Spezialklinik. Gegen 15:00 Uhr war der Einsatz beendet.

Kurplatz

Kurplatz